Hunde-Betreuung

 

Zu Gast bei Freunden

Schutz und Geborgenheit findest du nur bei jemanden, der mit deiner Seele umgeht, als wäre es seine eigene.

Es gibt sie, die Momente wo der Mensch ohne Hund unterwegs ist. Manchmal freiwillig, manchmal gezwungenermassen. So oder so ist es beruhigend zu wissen, dass der Hundefreund gut versorgt wird und er sich pudelwohl fühlt. Ganz genau so, alls wäre er zuhause in eigener Obhut. Nur so sind die Stunden, Tage oder gar die Woche ohne Pelznase zu geniessen.

In meinem grossen Bauernhaus in Reitnau AG hat es viel Platz und viele Möglichkeiten, deinem Hund einen tollen Tages- oder Ferienplatz zu bieten. Er verbringt den Tag, sofern er gut sozialisiert ist, zusammen mit meinem Rudel und mit mir. Ist überall mit dabei und muss sich nirgends hinten anstellen. Genügend Ruhephasen und Strukturen sind mir genau so wichtig wie Freiraum und Spiel. Jeder Hund hat sein Plätzchen, auf welches er sich zurückziehen kann, wenn er das möchte oder auch mal sollte. Der grosse, eingezäunte Umschwung wie auch der grösste Teil des Wohnhauses steht den Hunden zur freien Verfügung. Bin ich unterwegs, hat es auch im Auto immer ein Plätzchen frei für unseren Gast. Dein Hund darf sich also bei mir wie zu hause fühlen. Damit dies möglich ist und niemand zu kurz kommt, biete ich jeweils nur einem einzelnen Hund oder einem Zweierteam einen Tages- oder Ferienplatz an. Die Plätze sind also begrenzt. Um so mehr freue mich über jeden Hundegast. Sie bereichern nicht nur meinen Alltag, sondern auch den meiner Hunde. Neue Sozialstrukturen werden möglich. Alles wird ein bisschen lebendiger und abwechslungsreicher.

Tagesbetreuung
1 Hund pro Tag (inkl. 1 grosser Spaziergang à mind. 1 Stunde) 40.00 CHF
1 weiterer Hund pro Tag aus dem gleichen Haushalt (inkl. 1 grosser Spaziergang à mind. 1 Stunde) 30.00 CHF
Zusätzlicher Spaziergang pro Hund 15.00 CHF
Abendzuschlag ab 19:00 Uhr pro angefangene Stunde und Hund 5.00 CHF
Samstag- und Sonntagszuschlag pro Tag und Hund 10.00 CHF
Feiertagszuschlag pro Tag und Hund 15.00 CHF
Ferienbetreuung
1 Hund pro Tag mit Übernachtung (inkl. 1 grosser Spaziergang à mind. 1 Stunde) 50.00 CHF
1 weiterer Hund pro Tag mit Übernachtung aus dem gleichen Haushalt (inkl. 1 grosser Spaziergang à mind. 1 Stunde) 40.00 CHF
Zusätzlicher Spaziergang pro Hund 15.00 CHF
Samstag- und Sonntagszuschlag pro Tag und Hund 10.00 CHF
Feiertagszuschlag pro Tag und Hund 15.00 CHF
Das gewohnte Futter wird von zuhause mitgebracht.

Bring- und Abholzeiten:
Morgens: Zwischen 7:00 Uhr und 9:00 Uhr
Abends: Zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr
Andere Zeiten müssen vorgängig abgesprochen werden, oder ich hole deinen Hund bei dir Zuhause zu den oben genannten Zeiten ab.
Fahrtkosten bis 20 km: 1 CHF/km
Fahrtkosten über 20 km: nach Absprache

Gerne erzähle ich dir mehr über mein Betreuungs-Angebot.

Momentan sind alle Hüte-Plätze besetzt! Bitte frage doch bei Interesse dennoch nach!

Ruf mich an: 078 636 41 15 oder schreib mir ein Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!