Hunde-Zubehör

 

Einzigartiges

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert
(Oscar Wilde)

Und beides hat seine Berechtigung und bereitet Freude. Gerne entwerfe und produziere ich Hundeartikel für den Alltag. Produkte, die nicht einfach so zu kaufen sind. Angepasst an deine Bedürfnisse, mit den gewissen Extras und nach deinen Vorstellungen hergestellt.

Noch mehr Freude bereitet mir das Entwerfen und Gestalten von aussergewöhnlichen Hundeartikeln. Ein Spiel aus Farben und sorgfältig ausgesuchten Materialien, die optisch ein interessantes Resultat ergeben und qualitativ den hohen Ansprüchen unserer Outdoorfreaks standhalten. Ob Leinen, Führgeschirre, Halsbänder, Decken oder Kissen. Alles sind Einzelstücke. Einzigartiges Zubehör für unsere einzigartigen Begleiter.

Gerne stelle ich für dich bzw. für deinen Hund, dein Wunschprodukt nach Mass und deiner eigenen Vorstellung her. Material, Farbe, Grösse und Verkaufspreis werden vorgängig besprochen. Damit die Einzelanfertigung perfekt passt, darf dein Hund auch gerne bei mir im Atelier vorbeikommen, damit ich seine Masse notieren kann.

Ruf mich an: 078 636 41 15 oder schreib mir ein Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

back  Seite 3/3  forward